Rücksendung & Rückerstattung

Wir akzeptieren Rücksendungen für alle unsere Produkte. Der Rücksendegegenstand muss sich im Originalzustand befinden und das Hang-Tag muss intakt und ungetragen sein. Sie haben 30 Tage Zeit nach Erhalt des Produkts, es zurückzugeben.

Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, sind Sie für die Rücksendekosten an die ursprüngliche Adresse verantwortlich (Via Molino delle Armi, 17 - Mailand, Italien. Postleitzahl: 20123).

Sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten und sichergestellt haben, dass alles in Ordnung ist, erstatten wir Ihnen die Kosten (ohne Versandkosten) sofort zurück. Wir werden Sie per E-Mail darüber informieren, dass die Rückerstattung erfolgt ist.

Einfuhrsteuern, Zollgebühren und Gebühren

Der Empfänger ist der eingetragene Importeur und muss alle Gesetze und Vorschriften des Bestimmungsortes einhalten. Bestellungen werden außerhalb von versendetItalienkann Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Zielland erhoben werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung sind vom Empfänger zu tragen; Atelier della Danza MP hat keine Kontrolle über diese Gebühren, noch kann Atelier della Danza MP vorhersagen, was sie sein könnten.

Die Zollrichtlinien variieren stark. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

Returns & Refunds

We accept returns on all our products. The return item must be in its original condition, with the hang-tag intact and unworn. You have 30 days after you received the product to return it. 

Shipping costs are not refundable. If you want to return your product, you will be responsible for the return shipping costs to its original address (Via Molino delle Armi,17 - Milan,Italy. Zap code: 20123).

Once we will receive the returned product and made sure everything is ok, we will refund you the cost (excluded shipping costs) immediately. We'll notify you by email that the refund has been made.

Import Taxes, Customs Duties and Fees

The recipient is the importer of record and must comply with all laws and regulations of the destination. Orders shipped outside of Italy may be subject to import taxes, customs duties and fees levied by the destination country. The recipient of an international shipment may be subject to such import taxes, customs duties and fees, which are levied once a shipment reaches the recipient's country. Additional charges for customs clearance must be fulfilled by the recipient; Atelier della Danza MP has no control over these charges, nor can Atelier della Danza MP predict what they may be.

Customs policies vary widely; you should contact your local customs office for more information. When customs clearance procedures are required, it can cause delays beyond our original delivery estimates.